Niederlage gegen Ockstadt

Das Heimspiel am Freitag 26.09. ging 0:3 verloren. Die Mannschaft bot eine beherzte Party über 90 Minuten gegen einen starken Gegner. Trotz früher Unterzahl durch die gelb-rote Karte für Spielertrainer Wünsche, hielt man über 50 Minuten zu zehnt gut dagegen. Nachdem es zur Halbzeit schon 0:3 gestanden hatte, kamen im zweiten Abschnitt keine weiteren Treffer dazu.

Nach dem enttäuschenden Auftritt in der Vorwoche gegen Steinfurth II, zeigte das Team eine deutlich verbesserte Einstellung.
Diese Woche bringt wieder zwei Partien mit sich. Am Donnerstag spielt das Team von Andy Wünsche in Schwalheim. Sonntag dann der zweite Auftritt zu Hause gegen Gronau II.

Um sich aus der Gefahrenzone zu bewegen, sollte hierbei gepunktet werden.