Heimspiel gegen Ober-Wöllstadt und Oktoberfest

Am kommenden Freitag den 18.09.2015 findet um 20:00 Uhr unser nächstes Heimspiel gegen die II. Mannschaft aus Ober Wöllstadt statt. Anschließend wird das traditionelle Oktoberfest des SVA gefeiert.

Nach den zuletzt mäßigen Leistungen, will das Team von Coach Uwe Funk am Freitag wieder einen Dreier einfahren. Hierzu wird eine gehörige Leistungssteigerung nötig sein, war vor allem das letzte Heimspiel gegen SG Rodheim II sehr dürftige Fußballkost.

Der SVA hofft auf viele Zuschauer die zum Heimspiel kommen und vielleicht anschließend das ein oder andere Festbier zu sich nehmen. Für das Leibliche Wohl wird auf jeden Fall gesorgt.