Weihnachten beim SV Assenheim

Im Dezember standen wieder viele weihnachtliche Veranstaltungen an. Der große Weihnachtsbrunch im Bürgerhaus wurde wieder von sehr vielen Mitgliedern genutzt um mit der Familie und anderen Freunden gemeinsam ein paar festliche Stunden zu verbringen. Für die Kinder kam der Nikolaus (gekonnt von unserem Spieler Coni Post verkörpert).
Das reichhaltige Büffet überzeugte wieder einmal alle Besucher und brachte viele dazu einen Gang mehr einzulegen.

So saßen die Besucher noch bis in den Nachmittag nett zusammen. Diese Veranstaltung wird es garantiert wieder im kommenden Jahr geben, so waren sich alle Beteiligten einig.

Alle Jugendmannschaften veranstalteten eine eigene Weihnachtsfeier, bei der jedem Spieler ein Trainingsanzug überreicht wurde. Die Trainer und Spieler trafen sich so noch einmal zum Jahresende für ein paar gesellige Stunden.

Der Vorstand des SV 1920 Assenheim e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Anhängern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!