Pokalsieg gegen Wisselsheim

Am Sonntag konnte der SVA sein erstes Pflichtspiel der Saison 16/17 gewinnen. Im Pokalspiel gegen Wisselsheim siegte das Team von Benni Winkler mit 4:2. Zunächst hatten die Gäste stark begonnen und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Erst langsam kam Assenheim in Schwung. Mit 1:2 ging es in die Pause. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit noch gedreht. Am Ende gewann der SVA mit 4:2 gegen den B-Ligisten aus dem Bad Nauheimer Stadtteil. Mann des Spiels war ohne Frage Marco Burger, der 3 Treffer erzielte und einmal zum Tor von Markus Hirt zum zwischenzeitlichen 3:2 auflegte.

Im Achtelfinale spielt der SVA nun am 01.09.2016, 19:00 Uhr zu Hause gegen das KOL Team der TSG Ober-Wöllstadt.